... mit vielen Tipps für Tagesausflüge, Nah- und Fernreisen

Ein Kurzurlaub im Tessin

Das Wochenende bei den Sehenswürdigkeiten im Tessin hat uns mit einer besonderen Seite der wunderschönen Schweiz verwöhnt. Mit warmen Temperaturen, tiefblauen Seen und italienischem Flair ließen wir unseren Urlaub nach vielen Wanderungen auf den Bergen entspannt ausklingen.

Die schönsten Sehenswürdigkeiten im Tessin

Neben dem Dolce Vita mitten in der Schweiz haben wir natürlich auch die schönsten Sehenswürdigkeiten des Tessin besucht. Nach der Besichtigung der imposanten Burgen von Bellinzona verbrachten wir zwei wundervolle Tage in Lugano am Luganer See. Vor unserer Abreise durchstreiften wir selbstverständlich auch noch die Gassen von Locarno am malerischen Lago Maggiore. Alle unsere Tipps und Infos zum Tessin könnt ihr unter Urlaub im Tessin nachlesen.

Urlaub Tessin - ein Wochenende Lugano
Urlaub Tessin – ein Wochenende in Lugano

Zurück

Ein kleiner Roadtrip in der Schweiz

  1. Melanie Scherer

    Ein Kurzurlaub ist etwas Feines. In den Bergen kann man sich in kurzer Zeit sehr schnell erholen, wenn man weiß wo. Ich empfehle jedem in die Mondi Hotels nach Österreich zu fahren, wenn man mal wieder Erholung und Ruhe braucht. http://www.mondihotels.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén