... mit vielen Tipps für Tagesausflüge, Nah- und Fernreisen

Urlaubsreise.blog - ein Reiseblog ...

Berlin: Tipps von Reisebloggern

Berlin ist wohl eine der interessantesten Städte in Deutschland. Wir waren schon mehrmals in unserer schönen Hauptstadt und dennoch haben wir bei einem Aufruf unter Reisebloggern noch so viele neue und uns völlig unbekannte Tipps bekommen, dass unsere nächste Reise schon in Planung ist 🤣. Schaut einfach in unserem neuen Beitrag über Berlin vorbei und lasst euch inspirieren.

Die besten Tipps für einen Urlaub in Berlin

Neben den ganz normalen Sehenswürdigkeiten findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen Geheimtipp, den ihr unbedingt erkunden wollt.

Sehenswürdigkeiten Berlin Gendarmenmarkt
Dom am Gendarmenmarkt

Zurück

Zwischenstopp in Tel Aviv

  1. Hallo Bettina
    Ganz toll gemacht deine Berlin Tipps. Ja so Städtereisen sind was ganz tolles, und kann man ja mal übers Wochenende planen. Überhaupt in der jetzigen Situation sollte man mal das eigene Land ein wenig berücksichtigen und entdecken.
    Auf, um die schönen Deutschen Städte zu besuchen und zu entdecken.
    Lieben Gruß
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén