... mit vielen Tipps für Tagesausflüge, Nah- und Fernreisen

Ausflug zum Schloss Linderhof

Das kleine hübsche Schlösschen von König Ludwig II. zu besuchen ist immer wieder ein wirklich schönes Erlebnis. Das zauberhafte Schloss liegt inmitten wunderbarer Natur. Auch im großen, wunderschön angelegten Schlosspark kann man eine Vielzahl an einzigartigen Sehenswürdigkeiten entdecken.

Nützliche Tipps

Alle nötigen Infos findet ihr im Blogbeitrag zu Linderhof.

Sehenswürdigkeiten Bayern
Schloss Linderhof

Zurück

Neapel und die Amalfiküste

Nächster Beitrag

Ein Wochenende in Toblach

  1. Ich liebe Schlösser! Dieses kenne ich noch nicht und es kommt auf meine Liste. Danke für den schönen Beitrag☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén