Südafrika – ein Traum wird wahr

Wir hatten schon lange den großen Traum von einer Safari in Afrika. Vor ein paar Jahren konnten wir uns den Wunsch erfüllen und haben uns ziemlich schnell für Südafrika als Reiseziel entschieden, da sich so der Natururlaub perfekt mit Sightseeing verbinden ließ. Die atemberaubende Natur Afrikas hat uns so in den Bann gezogen, dass wir mit Sicherheit in dieses unbeschreiblich beeindruckende Land zurückkehren werden.

IMG_0151
Blyde River Canyon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s