Kreta und Santorin – zwei traumhafte Inseln

Auf Kreta gibt es viele Sehenswürdigkeiten, Museen, schöne Natur, gutes Essen und liebenswerte Menschen. Und eines, das ich gar nicht erwartet hätte: Kreta besitzt die schönsten Strände, die ich je gesehen habe! Als Highlight kann man sogar einen Tagesausflug nach Santorin machen – da wollte ich schon immer mal hin! Unseren Reisebericht über eine Woche Kreta könnt ihr auf Urlaubsreise.blog nachlesen.

Balos Beach
Balos Beach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s